Reiki Nürnberg, Medical Beauty Nürnberg, Microdermabrasion
Reiki Nürnberg, Medical Beauty Nürnberg, Microdermabrasion
 

Akne - Rosazea

In der Pubertät leiden viele Jugendliche unter Akne, allerdings mit sehr unterschiedlichen Schweregraden. Die richtige Kosmetikbehandlung im Anfangsstadium kann vor Folgen schützen. Aber auch viele Erwachsene haben mit Akne zu tun und es gibt nicht nur „die eine Ursache“.

Beeinflußt werden kann Akne u.a. durch Stress im Job, durch die Psyche  sowie durch den Einfluss von Hormonen oder durch Medikamente. Das gleiche gilt für die Rosacea.

Meistens erkranken Frauen an Rosacea, aber auch Männer können betroffen sein. Rosacea kann wie Akne verschiedene Schweregrade haben und nicht immer ist sie eindeutig zu diagnostizieren.

Der Medizin sind bei ihrer Behandlung Grenzen gesetzt und sie muss Rosacea mit Medikamenten behandeln, die oft erhebliche Nebenwirkungen verursachen können.

Akne und Rosacea sollten daher regelmäßige durch die Fachkosmetikerin behandelt werden und begleitend mit einer speziellen Heimpflege gepflegt  werden , um so langfristige Besserungen erzielen zu können, ohne Nebenwirkungen.

 Mit DMK-Spezialbehandlungen und DMK-Produkten können selbst hartnäckige Fälle bis auf ein Mindestmaß reduziert  werden. Um Erfolg zu haben muss der Kunde allerdings konsequent und eventuell über einen etwas längeren Zeitraum bereit sein, selbst auch mitzuarbeiten.

Gemeinsam gehe ich mit Ihnen diesen Weg zum Erfolg und damit zu einer schöneren Haut und einem wiederhergestellten Selbstbewusstsein. Gerne berate ich Sie über spezielle Behandlungen in meinem Institut und die dazu notwendige Heimpflege. Das Leben wird wieder schöner, packen wir’s gemeinsam an!

„Schöne Haut kostet nichts – sie macht sich bezahlt“!

 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin in der Problemhautsprechstunde.



Jetzt buchen

Kosmetik Atelier

Lammsgasse 18

90403 Nürnberg

Tel.: 0911-244 89 95

Jetzt buchen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt